Re: Besteuerung von E-Mobilen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 17. September 2016 13:08:08:

Als Antwort auf: Re: Besteuerung von E-Mobilen geschrieben von Uwe FDS am 17. September 2016 11:38:21:

Hi Uwe!

Must erstmal einen Orschinool in der Bucht finden, die die ich bisher gesehen habe sind alles Clone. (Der Echte hat n Hologramm mit Rubbelfeld unten pappen und die Kühlöffnungen sind nicht als Sicke sondern als Löcher ausgeführt.)

Grad gesehen man kann in der Tat nach B6 original suchen, kosten zw. 40 u. 50.-

Hab übrigens nen Clone und einer der wenigen Unterschiede die ich fand war das da 5% Rs drin verbaut wurden, ansonsten ist der mir noch nicht um die Ohren geflogen, trotzdem er hauptsächlich für fragwürdige Zellen eingesetzt wird.

Ach ja, angeblich sollen die Fakes meist ein Problem mit dem NT Haben, ich habe einen ohne, ausserdem kann man verm. auch schlechte und gute Fakes kaufen.

Gruß Rhanie.
P. S. Wenn du mit deinen 40 / 60ern mal nichtmehr weisst wohin..... ;)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]