Re: LPG ist total simpel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 18. September 2016 12:00:27:

Als Antwort auf: Re: LPG ist total simpel geschrieben von Rhanie am 18. September 2016 11:42:21:

Das Gas im Tank kann dir nicht einfach so einfrieren. Wenn der Filter vor den Injektoren aber 3xxtkm alt ist dann wird der sowas von mit Harz zusitzen...
Bei hohem Durchfluss passiert das vorher erwähnte, der Harz wird hart und lässt nix mehr durch. Ist dann noch Feuchtigkeit im Filter....

Wäre das Problem am Tank würde zudem der Druck vor dem Verdampfer sinken und er würde auf Benzin umschalten. Daher tippe ich auf ein Problem zwischen Verdampfer (Drucksensor) und Injektoren.
Natürlich kann auch die Verdampfermembrane gerissen sein, aber dann hättest du Kühlwasserverlust.

Gruss
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]