wartung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 18. September 2016 13:02:17:

Als Antwort auf: Re: LPG ist total simpel geschrieben von Rhanie am 18. September 2016 11:42:21:

moin,

gas ist offenbar zündunwilliger, als benzin. bitte jetzt keine theorien, ich rede von der praxis. ich will damit sagen, daß ich einen defekt an meiner zündanlage (auch verschlissene kerzen) auf gas lange bemerkt habe, bevor es im benzinbetrieb wahrnehmbar wurde.
man sollte also ein umgerüstetes auto in deutlich kürzeren intervallen einer prüfung unterziehen, als "normale" autos.
"nicht-wartung" ist bei gas völlig fehl am platz! meine injektoren bekommen z.b. 2x jährlich eine kur mit 2takt-öl und alle 10tkm gibts neue kerzen...

grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]