OK, das war das (wenige) positive


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer verarmter Willi am 25. September 2016 13:46:11:

Als Antwort auf: Bin heut Tesla gefahren... geschrieben von Joachim S am 24. September 2016 22:14:26:

du warst sicher nur zu müde um all die Nachteile auch noch aufzuzählen. Wäre ja auch eine lange Liste geworden.

Ich hoffe mal du warst höflich und hast dem Schweizer nicht erklärt wie billig man mit Pöl fährt, was dem Tesla Fahrer ja indirekt sagt wie überteuert er fährt, und hast dich artig bedankt. Ist eh eine arme Sau wenn er so eine Penisverlängerung nötig hat.

So was haben wir hier doch nicht nötig !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]