Re: OK, das war das (wenige) positive


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. September 2016 16:41:04:

Als Antwort auf: OK, das war das (wenige) positive geschrieben von Euer verarmter Willi am 25. September 2016 13:46:11:

Hi Willi,

als Penisverlängerung würde ich ja dann doch nen Ferrari oder so bevorzugen...

Der Tesla wendet sich m.E. mehr so an den typischen Mittelstandsunternehmer. Soll gediegen un seriös wirken, aber man soll auch sehen, dass das Geld schon da ist...

Autos für diese Zielgruppe sind nicht wirklich mein Ding. Aber der Tesla hebt sich da schon positiv ab, der hat mir einfach gefallen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]