Re: OK, das war das (wenige) positive


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. September 2016 20:11:48:

Als Antwort auf: Re: OK, das war das (wenige) positive geschrieben von Joachim S am 25. September 2016 16:41:04:

Hallo Jo,

ne Penisverlängerung vielleicht nicht, aber eine Kompensationshandlung für ein schlechtes Gewissen, eine ähnliche Rolle hatte der Prius ja auch mal. Ich glaub es war Sting (kann mich aber auch täschen) der mit nem Prius irgenwo vorgefahren ist um wenig später mit seinem Privatjet zu seinem englischen Landsitz zu fliegem...

Der Tesla kann halt nichts richtig, nen Sportwagen muss man auf der Nordschleife fahren können, dafür taugt er nicht da nach einer Runde alles überhitzt ist. Als Grand Tourisme im ursprünglichen Sinn taugt er auch nicht, schnelles Reisen ist damit nicht möglich. Auch als Firmenwagen kommt er für die meisten wohl nicht in Frage, da erwartet man einfach dass man an einem Tag innerhalb Deutschlands zu nem Meeting und wieder zurück brausen kann.

Ich bin letztes ne C-Klasse mit V6 Diesel gefahren, geht auch gut, die Automatik tut bei Mercedes was sie soll, dabei merkt man fast gar nichts von den Schaltvorgängen. Bei 180 merkt man wenn man angestrengt "hinfühlt" leicht die Vibrationen des V6, man freut sich schon fast darüber. Das beste ist, mit 6L Verbrauch kommt man richtig weit bei richtig schnell...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]