Also jetzt aber ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. September 2016 21:48:54:

Als Antwort auf: Bin heut Tesla gefahren... geschrieben von Joachim S am 24. September 2016 22:14:26:

Moin Männer,

habt ihr Eure Beiträge mal selbst gelesen?
Die Trauben sind mir ja doch zu sauer, gelle?

Warum versucht Ihr in ein Auto hineinzuinterpretieren, was es gar nicht sein will. Als Kombi-Liebhaber könnte ich auch jede andere Kiste als unbrauchbar erklären.
Ich gesteh's ganz ehrlich. Mir ist das Auto zu teuer.
Es würde sich für meine letzten paar Arbeitsjahre nicht mehr rechnen, glaube ich.
135 k€ habe ich nicht, und für ein Auto schon gar nicht.
Aber Jos Beschreibung, so kurz sie auch war, konnte ich voll nachvollziehen.
Und genau mit DER Sichtweise macht der Hobel Sinn, wenn man 'ne überschaubare Strecke zu bewältigen. Klar, wenn ich mit Anhänger und Mopeds drauf nach Österreich fahren will, ist die Kiste unbrauchbar. Zumindest, wenn ich meine gewohnte Zeit-und Streckenplanung ansetze. Aber für 130 km täglich ...
Und von mir aus auch mit Skijacke im Winter.
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Ich liebe Diesel und Alles, was sich Verbrennungsmotor nennt. Aber den Tesla finde ich faszinierend.

Viele Grüße

Waldi mit abgerissener Einspritzdüse 20

Watt lernse damit Leute kennen grinsi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]