Bremszylinder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 28. September 2016 12:50:46:

Als Antwort auf: Wieso geht dann der Verbrauch hoch ? geschrieben von Werner am 28. September 2016 08:18:53:

Hallo Werner,

nachdem ich Waldis Video angeschaut habe, glaub ich auch, daß nicht mehr viel gebrannt hat von dem reingetröpfelten Zeug. Trotzdem sollte sich ein leichter Mehrverbrauch einstellen:
1. wegen der höheren Menge auf dem betr. Pott (s. Antwort von Johannes)
2. weil der Pott trotz eingebrachtem Sprit nicht mehr mitarbeitet und für die gleiche Arbeit die anderen Pötte entsprechend mehr leisten müssen (mehr Gas)
3. weil bei diesem Bremszylinder der Ölfilm von der Zylinderwand gewaschen wurde -> erhöhte Reibung, evtl. Fresser? Vielleicht auch nicht, da Pöl...crazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]