Hat der so viel Schulden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. September 2016 08:57:47:

Als Antwort auf: Ohne Werksunterstützung nicht bezahlbar :-) geschrieben von Joachim S am 28. September 2016 17:16:15:

Moin Jo,

ich steh' jetzt nicht so im Thema, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Heißt jetzt nicht, dass es nicht so ist.
Seit deinem Beitrag habe ich schon zwei Tesla S gesehen. Einer hat mich auf der Ab überholt, nachdem er ein gute Zeit lang mit souveränem Abstand hinter mir hergeschlichen ist. 120 km/h ist halt nicht viel.
Das war am Frankenthaler Kreuz und der hatte ein D im Kennzeichen.
Wie der wohl nach Hause gekommen ist?
Er hat zwar überholt, aber seehr moderat.
Vielleicht ist das eine Art sensibilisierung, dass mir die Dinger jetzt eher auffallen, oder es gibt sie tatsächlich öfter.

Und das Schärfste: Ich konnte nicht umhin, den Wirsing aus dem Fenster zu hängen um zu hören, ob man ein Motorgeräusch hört joker.

Naja, in 10 Jahren hat man sich daran gewöhnt.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]