Polarität


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. September 2016 11:06:36:

Als Antwort auf: Wie war das nochmal mit der Reanimation des NHG? geschrieben von waldi am 28. September 2016 11:43:31:

Hallo Waldi,

hier die Beschreibung vom Hans:

http://www.fmso.de/forum/messages/815239.htm

dort ging es allerdings um nen BMW, nicht um nen VW/Benz. Sprich, für die Polarität hilft Dir das auch nicht unbedingt weiter...

Ääh, halt... Hab den Text grade nochmal gelesen. Wenn ich das richtig verstehe, mußt Du das + am gleichen Pin anlegen, wo später auch das + vom MSG ankommt. Das kannst Du ja ausmessen.
Du spannst also dadurch das Signal mit dem Magnetfeld sozusagen etwas vor...


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]