Re: Polarität


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. September 2016 14:08:35:

Als Antwort auf: Polarität geschrieben von Uli S. am 29. September 2016 11:06:36:

Hi Uli,

Du beschämst mich sonni.
In solchen Situationen frage ich mich immer, warum ich zu blöd zum Suchen bin, nämlich genau diesen Beitrag hatte ich noch vage in Erinnerung.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die das alle gleich machen. Wahrscheinlich ist das BMW-Steuergerät ebenso von Bosch, wie das von Mercedes, oder die von VW. Wobei es ja auch noch andere geben soll oehmm.
Vielen Dank dafür, aber durchmessen, wie Manuel es vorgeschlagen hat, werde ich es trotzdem mal in einer ruhigen Minute.
Das interessiert mich nämlich. Es ist nämlich was ganz anderes, wenn man so ein Signal auf dem eigenen Oskar sieht, als wenn man immer nur (danke Manuel) Grafiken kennt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]