Wo ist das Loch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. September 2016 14:56:13:

Als Antwort auf: Ja, paßt. geschrieben von Peter vdl am 30. September 2016 13:42:11:

Hallo Peter,
danke für die Info. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wo das Loch ist, in das ich den Haken einhängen kann, der mehr oder weniger den Zeiger und die Grundplatte festhält.
Stimmt meine Annahme, daß es der Grundplatte egal ist, wie sie denn zum restlichen Motor orientiert ist? Hauptsache, in Position gehalten und gut? Letzten Endes kann ich mir da Loch auch selber ins Blech bohren, dann paßt die Sache auch. Hab nämlich vorhin schon an einem 1,9D gesucht und nichts wirklich passendes gefunden.
Oder Du schickst mir schnell ein Foto, wo ich sehen kann, was Sache ist? Haare drumrummalen nicht vergessen, damit ich es dann auch treffe :-D

Das mit dem Stehbolzen, der an den verschiedenen Enden verschiedene Gewinde hat, ist mir bekannt. Die Ersatzteilnummern habe ich mir gerade herausgesucht, ich muß eigentlich nur noch die Mail an Thomas Koch losschicken.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]