Schweiß ne Öse dran und weg!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. September 2016 16:33:56:

Als Antwort auf: 1463162104 Verstellwelle Bosch Dieselpumpe T4 geschrieben von Schmusi am 30. September 2016 16:28:43:

Hi Schmusi,
meine Meinung zum T4 ist ja bekannt. Aber wenn man so ein Auto unbedingt fahren will, dann hier einmal ein Lösungsvorschlag:
Eventuell gibt es eine ähnliche Welle, die man nehmen kann? Wenn die Welle länger ist, kann man da, wo die Einstellschrauben anliegen, Klötzchen anschweißen, damit die Einstellschrauben ihren Dienst weiter tun.
Wäre eine billige und machbare Lösung, die ich an einer Pumpe für meinen CS auch einmal praktiziert habe. Da wurde die Welle und der Verstellhebel einmal geändert.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]