Loch im Kopp...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 01. Oktober 2016 08:05:48:

Als Antwort auf: Wo ist das Loch? geschrieben von Obi am 30. September 2016 14:56:13:

Moin Obi,

Nen Fundstück aus dem Netz:

Ich meine das große zugestopfte Loch unterhalb des NW-Antriebs in der Planfläche der Spannrolle. Ich meine alle sonstigen Aussparungen rund um die Stelle seien zu weit weg oder anderweitig verbaut, außerdem bei den 1,6ern aus dem Golf-1 liegt das Loch frei.

Der Grundplatte ist's völlig Wumpe wie sie denn gedreht wird, hauptsache, sie kann sich irgendwo fest halten. Ich meine auch, die Grundplatte ließe sich zur Rolle hin frei drehen. Zum Spannen der Rolle sollte es nur nen Langloch oder nen ausreichend großes Loch sein, der Haken verschiebt sich...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]