Re: Na ja.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Krischan am 04. Oktober 2016 13:57:53:

Als Antwort auf: Na ja..... geschrieben von pit von DO am 04. Oktober 2016 13:19:16:

Für mich kommt dieser Verschwörungskram (Reichsbürger et al.), über den R. Lang da schreibt definitiv aus der rechten Ecke.

Siehe folgende Zitate von R.Lang aus dem Post an dem ich mich stoße:
„Während bei Dir nur vermutet wird, das Du Deutscher bist, in Wirklichkeit ist Dir in den Ausweisen bestätigt das Du als Staatenloser geltest“
"gemäß gültiger Verfassung (die stammt vom 22.7.1913 und ist immer noch die einzige gültige Verfassung die wir haben)…“
„Neue Beamte mit diesen Befugnissen sind von den Besatzern dieses Landes nicht mehr zugelassen worden.“
„das Du Deutscher im Sinne der Deutschen Verfassung von 1913 bist“

Ein bisschen was steht in der Wikipedia dazu: "Die Reichsbürgerbewegung umfasst mehrere uneinheitliche, sektenartige Gruppen von Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern, die sich selbst als „Reichsbürger“ (…) bezeichnen“ (…) „Vielmehr werde das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 (oder den Grenzen von 1914, je nach Gruppe) durch eine „kommissarische Reichsregierung“ (KRR) oder Ähnliches vertreten“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsbürgerbewegung

Er behauptet daß das deutsche Grundgesetz keine Gültigkeit hätte und wir noch den Status eines besetzten Landes haben! Die Inhaber eines BRD Passes seien staatenlos, da ja das deutsche Reich nicht mehr existiert!

Was ist an diesen Zitaten von ihm dann nicht rechts bzw. nicht der Gruppe der Reichsbürger zuzuordnen?

Gruß,

Krischan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]