die Frage ist was willst Du erreichen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 04. Oktober 2016 16:31:10:

Als Antwort auf: Re: Vertriebsplattform geschrieben von Henzo am 02. Oktober 2016 23:05:21:

Hi Henzo,

ich weis ja jetzt nicht, ob Deine Frage so richtig ernst gemeint ist.

Die erste Frage die ich Dir stellen würde, wäre, was willst Du mit einem Redesign / Relaunch Deiner Seite
erreichen ?

Was bist Du bereit zu investieren? (Also nicht nur Geld an einen Designer / Programmierung, sondern auch
Aufwand von Deiner Seite, sei es zur Detailsplanung, Änderung / Optimierung Deiner Arbeitsabläufe).

Eine (aus meiner Sicht sehr hohe) Hürde wäre die Verpflichtung sich als Nutzer zu registrieren um zB
die Preise einsehen und bestellen zu können (optional sogar nur mit Freischaltung).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]