OT: Heizöl Tank


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. Oktober 2016 18:31:09:

Hallo,

hat nur am Rande mit Pöl zu tun, aber vielleicht weiß ja jemand:

Wenn man Heizöltanks aufstellt dann habe ich gehört das man das "Öllager" anmelden muß. Aber in diversen Informationsquellen heißt es immer nur "bei der entsprechenden Behörde". Welche ist das denn ?

Es handelt sich um gebraucht doppelwandige Tanks mit allen Bauart, Einzelzulassungspapieren mit Seriennummer und allem Pipapo, nur weiß ich nicht wem ich die vorzeigen muß ?
Andernfalls habe ich in einem Zeitungsartikel gelesen das jemand mal mächtig Ärger bekommen hat wegen des betreiben eines nicht gemeldeten Öllagers, und das würde ich halt gerne verhindern bzw erledigen bevor der Tanklaster kommt.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]