Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 07. Oktober 2016 22:05:36:

... also mir, setze ich das beruehmte Nordforikertreffen mal auf naechstes Wochenende in Gribbohm an.
So ab Freitag Abend wird sich der ultraharte Poeler-Kern wieder gegenueber den +72 jungfraeulichen Friesinnen an der Bronx-Tonne treffen.
Also nur die Ultraharten und nicht die Zweitanker-im-Vorkammer-Benz-Fahrer.

Wenne kommst nich mit'm Rucksack mit Knallzeuch drinne um Dich werfen!
Die Jungfrauen reagieren da mehr als irritiert drauf.
Und Arabisch versteehn se och nich.

Apropos Knallzeuch: Letztes Wochenende war ich in der Schweiz und habe dort eine Drehmaschine von einem alten Buechsenschmied abgebaut.
Was da an Munition im Spaeneberg zwischen Maschine und Wand aufgetaucht ist, haette bei uns sofort so'n panisches Polizeisondereinsatzkommando auf den Plan gerufen.
Irgendwie war dort alles an militaerischen Kalibern vorhanden, was in den letzen 50 Jahren modern war.
Der Verkaeufer meinte nur lakonisch: "Ja, ja, von dem Zeug habe ich schon ein paar Saecke voll zur Polizei gebracht."
Als dann noch eine Eierhandgranate in den Spaenen auftauchte, war auch er etwas ueberrascht, behielt aber seine schweizer Gelassenheit elegant aufrecht.

(Ein Glas Rotwein in der kooolen SGI-Tastatur spaeter und nachdem sie durch ein 31 Jahre altes IBM-"Hackbrett" ausgetauscht wurde, geht's jetzt weiter)

Die Schweizer sind Waffen gegenueber jedenfalls seeeehr entspannt.
Koooles Volk.
Bei und waere der Muell jedenfalls sofort unter das Kriegswaffenkontrollgesetz gefallen.

Egal, jedenfalls sind die Typen aus Wacken da hingegen schon etwas eigen:
Kaum macht man nebenan in Gribbohm mal Party, muessen sie das gleich nachaeffen.
Und dann natuerlich auch gleich richtig uebertreiben!
Da engagieren die irgendwelche Provinzbands wie Ramstein und Metallica, nur um Publikum anzuziehen, damit die Feuerwehrband dann auch wirklich vor zehntausenden auftritt.
Da verpufft der Narzismus von Oracle-Chef Larry Ellison einfach in der Bedeutungslosigkeit.

Uebrigens wird's in Gribbohm guten Dornfelder Wein geben...
Und davon reichlich.
Und wer nicht kommt, weiss was er verpasst.
Eine Audienz beim Papst ist auf jeden Fall langweiliger.
Und beim Papst wird auch keine Geschichte mehr geschrieben.
In Gribbohm hingegen schon.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]