Re: Neus Kabel, neues Glück


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 09. Oktober 2016 17:13:43:

Als Antwort auf: VAG-COM Problem geschrieben von Jockel am 02. Oktober 2016 15:55:31:

Mahlzeit!

Ich hab mir ein neues Kabel gekauft, funktioniert.

Beim alten mach ich mal den Stecker auf wenn ich Zeit hab, vielleicht ist ja auf der Platine im Stecker ne Lötstelle defekt oder so...

Der Hinweis mit dem Radio ist prinzipiell ganz gut, nur hats vorher mit dem Laptop an dem Auto schonmal funktioniert, am Radio hab ich nix verändert, auch keine anderen Störquellen eingebaut.

Woanders ausprobieren....passende Testkandidaten sind im Freundeskreis recht rar.
Als das Teil vor nem halben Jahr nicht ging bin ich zu nem Freund gefahren, dem seine Frau hatte zu dem Zeitpunkt noch ihren A4 den ich schonmal ausgelesen hatte, da war aber die Batterei platt, also ging nix.
Dann sind wir zu seinem Nachbarn an nen Golf 4 gegangen, da ging auch nix, nachdem ich aber mit nem frisch installierten Rechner da war konnte ich mir nicht sicher sein obs am Kabel oder am Rechner (oder am Auto?) liegt.

Wenns wieder zickt melde ich mich!

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]