Laugna.de


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 12. Oktober 2016 22:42:06:

Als Antwort auf: und hat 42 Einwohner... geschrieben von Henzo am 12. Oktober 2016 17:35:05:

Moin Henzo,
wahrscheinlich. Wenn ich den Namen meiner Gemeinde eingebe und dahinter ein .de schreibe, kommt die Homepage, wo einen der Bürgermeister angrinst.

Jetzt gib mal den Namen von der österreichischen Ortschaft ein und schreib ein .at dahinter. Da sieht man dann, wer es einem vielleicht beibringt.
Daran soll es wohl nicht liegen.

Aber wer weiß, vielleicht sind es auch absichtlich nur 42 Einwohner? Denn schließlich ist ja 42 die Antwort auf alle Fragen des Universums.

So, jetzt sind wir aber echt mal total off-topic. Oder benennen wir das Forum jetzt um in www.poppen-im-Pölmobil.de?

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]