Re: Trübungswert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von UweDD am 15. Oktober 2016 20:08:04:

Als Antwort auf: Re: Trübungswert geschrieben von Hanomedes am 15. Oktober 2016 18:46:01:

Hi,

dankesehr, dann müssten die doch auch gemessen/kontrolliert werden oder? Sehe ich auf meinem AU-Zettel nicht.

Sind die tollen neuen Autos NOx-mäßig tatsächlich besser? Behauptet wird es aber stimmt es? Vertrauen ist gut, Vertrauen + Kontrolle besser ;-)

Am Ende kanns mir egal sein, bisher bin ich überall hingefahren wo ich hin wollte und fertig ;-).

Die nächste Abwrackprämie kommt bestimmt irgendwann, nur nicht verrückt machen lassen ;-))

einen ungetrübten Abend wünsch ich

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]