Re: Elektro-Auto 'Quantino', jetzt offiziell 1100 km Reichweite


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Oktober 2016 12:53:49:

Als Antwort auf: Elektro-Auto 'Quantino', jetzt offiziell 1100 km Reichweite geschrieben von Roasted Rooster am 16. Oktober 2016 19:12:11:

Die Prototypen der wundersamen Alpha Solarzellen musste er in seinem Verfolgungswahn vernichtem. Von dem Strom erzeugenden Autolack les ich nichts mehr, ist dem Nuncio vielleicht selber zu blöd geworden... Nun darf man mit seinem Wunderauto nicht aus der Schweiz fahren, dabei ist vorne ein deutsches Kennzeichen dran...

Das Universalgenie tüftelt ohne große Forschungslabore, Patente, Veröffentlichungen vor sich hin und schlägt alle anderen um Längen, nur eine Erklärung, Patentanmeldung oder ein fertiges Produkt bekommt man nie zu Gesicht...

Gruß
Dominik

Scharlatane gibt es auch bei den Motorenerfindern mehr als genug (um Scuderi ist es ja auch wieder ruhig geworden...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]