Ja, gerne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Oktober 2016 08:52:23:

Als Antwort auf: Spitzendruckprüfer gefällig? geschrieben von Obi am 20. Oktober 2016 18:25:35:

Servus Obi,

das klingt ja mal sehr interessant.
Sag mal, kannste mal 'n Foto davon hier einstellen?
Würde mich echt interessieren, wie das Ding aussieht.
Ich stelle es mir wie einen Kompressionsprüfer vor.
Bis wieviel bar geht der denn?
Da ich ähnliche Probleme habe, wie Jannik wäre das interessant.
Nein, Laufen tut mein Hobel schon, aber ich kann ihm keine Einspritzdüsen mit wesentlich erhöhtem Öffnungsdruck verpassen.
Wenn ich wüsste, wieviel Druck die Pumpe noch bringt, wäre die Probiererei auf ein erträgliches Minimum reduziert.

Viele Grüße

Waldi

... hmmm, müsste man doch mit einem entsprechenden Manometer und Rückschlagventil selber bauen können.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]