Autonomes fahren will keiner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 22. Oktober 2016 00:44:26:

Als Antwort auf: Re: Autonomes fahren geschrieben von Manuel [ER] am 21. Oktober 2016 22:54:58:

Moin zusammen.

...aber das verstehen nur Menschen, die was in der Birne haben und sich der Stupiditaet der Maschinen bewusst sind.

Der autonome Scheiss hat schon 1997, als ich das erste Mal damit zu tun hatte, nicht funktioniert und funktioniert auch heute nicht 100% zuverlaessig.

Ich weiss, dasss ich oft verdammt scheisse fahre.
Und ich bin jedes Mal froh, wenn ich meine Uebermuedung rechtzeitig peile, einen Parkplatz anfahre und dann erst mal eine Runde schlafe.
Nur warum habe ich dann trotzdem vor ein paar Monaten den (CE-)LKW-Fuehrerschein bekommen?
Weil ich mir der 13 MegaJoule, die ein LKW mit 44 Tonnen bei 90 km/h hat, und der Verantwortung, die damit verbunden ist, sehr bewusst bin.
Uebrigens hat ein panzerbrechendes Wuchtgeschoss aus der 120 mm Kanone des Leopard 2 die gleiche Abschussenergie wie die Bewegungsenergie eines zivilen LKWs mit 44 Tonnen bei 90 km/h.

Also immmer schoen locker und cremig bleiben.

Solange der autonome Scheiss nicht besser als ich entscheiden kann, ob ich in die Menschenmenge fahre oder ob ich die Kindergartengruppe unter den Zwillingsreifen der Hinterachsen zu Biomassen zermale, will ich den Scheiss einfach nicht haben.


Viele Gruesse,
huebi

P.S.: Ich koennte mit den klein graspelten Piefkes unter meinen Raedern echt nicht leben.
Sollten sie allerdings groesser Piefkes sein, die weisse Schnuersenkel in ihren DocMartens tragen, koennte das anders enden


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]