Ganz schlechtes Beispiel. ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. Oktober 2016 11:18:42:

Als Antwort auf: Re: Autonomes fahren geschrieben von Horst E am 21. Oktober 2016 22:11:53:

Hi Horst,

ok, es gibt keine Liftboys mehr. Aber bislang bin ich noch keinem autonom fahrenden Aufzug begegnet. Bei allen musste ich selbst den Knopf drücken. Hab also selbst Liftboy gespielt.

Ich glaube, Leute die selbst Computer programmieren, verstehen die Probleme des autonomen Fahrens ganz gut. Und sind daher auch recht skeptisch... Ich bin es.

Autofahren geht nur gut, wenn man die Umwelt und sein Handeln versteht. Ich bin sicher, dass man einem klugen Hund eher halbwegs anständiges Autofahren beibringen könnte, als einem konventionellen Rechner...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]