Re: Autonomes fahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 22. Oktober 2016 11:55:56:

Als Antwort auf: Re: Autonomes fahren geschrieben von Horst E am 21. Oktober 2016 22:11:53:

Hallo Huebi,

1. Ich bin nicht Horest.
2. Ich hoffe für deine Tochter daß sie nicht von einem Besoffenen oder handyabhängigen oder übermüdeten oder sonstwie überforderten Autofahrer in Handsteuerung überfahren wird. Oder soll ich dein Posting dahingehend verstehen daß dir das dann egal wäre, nur nicht autonom?
3. Meine Unterarme haben manchen Mädels nicht als Oberschenkel. Das könnte für dich evtl. schief gehen. aetsch

Und für die die über eine etwas längere Aufnahmeleitung verfügen: Nein, ich bin kein Fan des autonomen Fahrens und habe auch keinerlei Anwandlungen so etwas kaufen zu wollen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]