Es steht dir frei bessere Beispiele anzubringen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 22. Oktober 2016 12:06:28:

Als Antwort auf: Ganz schlechtes Beispiel. .. geschrieben von Joachim S am 22. Oktober 2016 11:18:42:

Hallo Jo,

Es steht dir selbstverständlich frei bessere Beispielw zu sammeln und zum Besten zu geben.
Und Aufzüge reagieren nicht nur auf die Knöpfe in der Kabine sondern zumindest auch auf die Knöpfe außen an den Türen. Manche fahren auch im Brandfall oder zeitgesteuert auf bestimmte Wartepositionen oder erfassen knopflos wie viele Personen in welchem Stockwerk warten. In Israel gibt es einen Sabbat-Modus in dem der Fahrstuhl einfach die Stockwerke abfährt und in jedem Stockwerk die Tür aufmacht damit man keinen Knopf drücken muß.
Das mit den Hunden wurde meines Wissens auch schon mal probiert, zumindest gab es da mal vor ein paar Jahren eine Fernsehreportage dazu. Hunde hätten zumindest den Vorteil daß sie weder am Handy rumspielen noch zum saufen neigen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]