Abblendlicht auch bei eingeschaltetem Fernlicht erlaubt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 22. Oktober 2016 18:21:57:

Moin Pölers,
hab ja mit dem Audi vom "oidn Obi", wie sich mein Vater einmal auf dem Treffen in Fürth im Odenwald vorgestellt hat, einen grandiosen Durchrassler bei der HU hingelegt.
Eine defekte Kennzeichenleuchte, Xenonscheinwerfer, wo keine sein dürfen und - untypisch für einen Audi - eine Durchrostung.
Egal, das Blech brate ich demnächst rein, nur habe ich beim Tausch der Frontschweinswerfer festgestellt, daß das Abblendlicht beim Umschalten auf Fernlicht an bleibt. Darf das so sein oder ist an dem Karren noch einmal etwas faul?

Danke für schnelles Feedback und gRuß,
da Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]