Wer sagt denn, daß der Tüvi Ahnung hat?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 22. Oktober 2016 21:58:57:

Als Antwort auf: Sammelantwort: Verkackt? geschrieben von Obi am 22. Oktober 2016 21:09:24:

Moin Obi,

Finde mal heraus, ob das Fahrzeug nicht original mit Xenon ausgeliefert wurde und wenn ja ob nicht genau so, wie er jetzt da steht. Wenn ich mich recht entsinne kam die Forderung nach Scheinwerferreinigungsanlage und auch die nach automatischer Leuchtweitenregulierung erst nachdem die ersten Autos mit Xenon auf dem Markt waren. Der Tüvi muß davon nicht unbedingt Ahnung haben wann welches Gesetz in kraft trat, ab wann also Xenon welche Zusatzausstattung zwingend brauchte. Ist eigentlich nur sein Job...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]