Um den Generator mach ich mir die kleinsten Sorgen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 23. Oktober 2016 13:06:20:

Als Antwort auf: Knallen Dir die Birnen durch geschrieben von Werner am 23. Oktober 2016 10:59:41:

Moin Werner,
Da ja in diesen Schweinswerfern doch drei 55W-Lampen (Fern- und Abblendlicht jeweils H1, Nebel H3) drinhängen, habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, daß es da drin ein wenig warm werden könnte. Schließlich werden da einmal fröhliche 165W verheizt.
Also, da ja eben bei der HU das laut Prüfer nicht erlaubte Xenon verbaut war und ich erst gestern die Glühlampenscheinwerfer eingebaut habe, kann ich Dir nach der ersten Nachtfahrt nicht sagen, wie lang die Dinger da drin leben.
Jedenfalls sind uns bei Citroen in den XMsen die Scheinwerferlampen regelmäßig gestorben, bis wir beim Lampenwechsel dann einfach hinten die Plastikdeckel offen gelassen haben.

Danke und gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]