Egal wie, oder was Du getauscht hast


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Oktober 2016 15:10:43:

Als Antwort auf: Re: Haste das Altteil? geschrieben von Hansewolfgang am 24. Oktober 2016 12:56:56:

Hi Wolfgang,

na gut, es wird sich wohl zeigen, ob der Tauschturbo was taugt.
Der Markenturbo ist ja auch verreckt ...
Axiales Spiel haben meine Turbos alle. Sogar der neue, den ich damals sinnloserweise gekauft hatte, weil ich es einfach nicht glauben wollte.

Daran kann es meiner Meinung nach nicht gelegen haben. Der muss ein anderes Problem gehabt haben. Ich tippe mal, dass die VTG-Mimik schuld war. Das würde auch ins Bild mit Deinen Stellstangenveränderungsaktionen passen.

UaWs Rumpfgruppenmethode ist durchaus interessant.
Aber, wenn man die Schnauze einmal voll hat, muss es halt mal die teurere Lösung sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]