Danke Waldi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lothar am 24. Oktober 2016 20:10:45:

Als Antwort auf: @NFT, Klappe, die zweite. geschrieben von waldi am 24. Oktober 2016 15:41:30:

Hallo Waldi und alle anderen

ich kann dir mitteilen das deine Laptop-Diagnose richtig war.Es war tatsächlich der Luftmassenmesser kaputt.Hab einen neuen eingebaut von Pierburg.Bei Ebay für 57,00 Euronen.Jetzt zieht der Benz wieder bärenstark durch und ich kann wieder bedenkenlos diese nervigen LKW überholen.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei Henzo und den anderen die da waren für dieses tolle NFT bedanken.Es war supercool wie jedes Jahr und ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da sein wenn es mir möglich ist.

Grüße Lothar


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]