Re: Schon mal das Gewicht der Teile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 25. Oktober 2016 06:27:33:

Als Antwort auf: Re: Schon mal das Gewicht der Teile geschrieben von waldi am 24. Oktober 2016 20:53:34:

Moin.

P3 hab ich auch schon durch die Spülsabine gejagt zum reinigen. Aber es bedarf mehrerer Leerfahrten, um den Geruch von P3 wieder da raus zu bekommen. Also nicht empfehlbar. WAF-Faktor könnte roter werden als bei der Zubereitung von einem Lachs in der Spülmaschine... crazy

Der 210er läuft und ist der einzige, der hier ab und zu noch raucht ^^
Der hat ne frisch gelagerte Hinterachse inkl Quietschbuchsen von mir bekommen und bekommt die nächsten Tage noch mal 4 neue Querlenker vorne, Koppelstangen vorn und nen Satz neuer Reifen. So was darf aber auch mal bei 400000km auf der Uhr gar sein. Könnte aber auch ein klassischer Pölschaden sein....crazy


Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]