Tagfahrlicht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. Oktober 2016 07:30:57:

Als Antwort auf: Re: Knallen Dir die Birnen durch geschrieben von Christoph [FO] am 24. Oktober 2016 09:53:43:

Moin,

mein kleiner Suzi hat sowas nicht, er macht einfach nur das Licht an und fertig. Suzuki baut ja auch Motorräder, bei denen man schon länger das Licht nicht mehr abschalten kann. Vielleicht liegt es daran, keine Ahnung. Jedenfalls gehen immer alle Lampen incl. Rücklicht.

Wenn ich auf Standlicht schalte, geht das Abblendlicht aus - Sinn oder nicht. Gelegentlich werde ich sogar noch angeblinkt, weil jemand meint, ich hätte vergessen, das Licht auszuschalten.

Egal, ich habe mir das Auto mit der wenigsten Piepselektronik gekauft, was noch zu haben war. Wenn ich zurücksetze und nicht aufpasse, dann machts halt "Bumms" und das ist in Ordnung. Ansonsten piepst der nur beim Öffnen der Tür und das leider ziemlich laut. Dem stopfe ich aber irgendwann auch noch das Maul.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]