Ach was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. Oktober 2016 09:44:30:

Als Antwort auf: Re: ich les immer nur Feinstaub durch Reifenabrieb und Diesel Fahzeugen ... geschrieben von t3doka am 25. Oktober 2016 21:52:08:

Hallo,

>und wenn dann alle ein neues Auto haben geht´s den Laserdruckern an die Kartusche oder wie ?

nee, die Laserdrucker kommen aus Fernost, bei denen wollen wir doch nicht die Wirtschaft ankurbeln. Also is denen ihr Feinstaub auch nicht böse. Und ihr Ozon auch nicht... Aber die Stickoxide aus den Dieselabgasen, die sind gefährlich.

Wann kommt eigentlich der Aufschrei wegen dem schwarzen Dreck, den die neueren Direkteinspritzer-Benziner emittieren? Da liest man nur ab und zu ganz verhaltene Randbemerkungen drüber. Deren Endrohre sind so schwarz wie die in den 70ern.
Egal, Politik arbeitet mit Emotionen ("wir werden alle sterben"), und die lassen sich bekanntlich nicht durch Argumente steuerncrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]