Re: Genau , Ausrücklager !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 27. Oktober 2016 11:17:09:

Als Antwort auf: Genau , Ausrücklager ! geschrieben von Werner am 27. Oktober 2016 10:02:00:

Hallo Markus und Werner,
also gehört hab ich nix. Aber 1. höre ich sowiso schlecht und 2. läuft meistens Musik etwas lauter (möglicherweise gibt es hier einen Zusammenhang crazy).
Auch der Kupplungsvorgang selbst ist so wie zuvor.
Allderdings klingt Ausrücklager plausibel. Das hatte ich auch schon mal irgendwo (2er Golf oder Bulli?). Hmmm...
Vielen Dank jedenfalls, irgendetwas sagt mir eben auch, dass ich da lieber bald ran gehe und nichts verschleppe. (Aussitzen kann ich gut, Lernt man von diversen Regierungschefs...)
So, heute erstmal offline, Gruß bis morgen
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]