Re: was willst du da anregen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 27. Oktober 2016 15:24:50:

Als Antwort auf: Re: was willst du da anregen? geschrieben von Rhanie am 27. Oktober 2016 14:04:58:

Servus,

ich muss zugeben, ich lese Rainers Auslassungen nicht vollständig. Was ich aufgenommen habe: Rainer will den Energiegehalt eines Atoms durch Schwingungen erhöhen. Was passiert dann? Wärme. Molekülbewegung (was ja auch eine Schwingung ist).

Und eine Welle/Schwingung ist eine Welle. Die hat keinen begrenzten Ort dass man sie auf einen Zwischenraum eingrenzen könnte. Sie ist einfach da oder nicht.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]