Re: eigentlich ja eher nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. Oktober 2016 18:18:11:

Als Antwort auf: Re: was willst du da anregen? geschrieben von Christoph [FO] am 27. Oktober 2016 15:24:50:

Tach, also ne Schwingung und ne Welle ist eher niemalsniegarnicht das selbe, vereinfacht ist die Schwingung das was ein Körper macht wenn ihn eine Welle trifft.
Erstere bleibt wo sie ist und schwingt dabei halt motivationslos rum und letztere semmelt durch die Pampa bis sie auf einen Körper trifft.

Der mit dem einem Stein hat übrigens mal die Sache mit dem Licht erfunden, merkt man sehr gut wenn man in den Himmel schaut, vorher wars nämlich duster weil das doofe licht nicht wusste das es relativ ist und sich auch ohne Medium ausbreiten kann. "Und es wart Licht!" hat er gsacht unser Albertla.

Übrigens finde ich es sehr interessannt wenn man einen Post schreibt um Hinterher zuzugeben, das man den Ursprungspost bestenfalls überflogen hat, das zeugt von Mut bis hin zur Selbstaufgabe.

Rhanie.
OMann, OMann....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]