Das tut mir leid


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Oktober 2016 09:19:50:

Als Antwort auf: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von Bobenz Bobenz am 28. Oktober 2016 08:54:46:

Hallo Herbert,

das zu lesen erschüttert mich wirklich. Ich habe Diethelm auf dem ersten Mitte-Treffen kennengelernt. Wir haben irgendwie Zelte aufgebaut, und Diethelm stand etwas verloren abseits. Er fuhr seinen Escort, wie ich ihn noch bis kurz zuvor auch gefahren bin. Diese Gemeinsamkeit hat uns einander näher gebracht und ich habe diesen ruhigen, vernünftigen, auch irgendwo genialen, hilfsbereiten, aber vor allem lieben Menschen mit der Zeit immer mehr schätzen gelernt.
Es tut mir wirklich leid, und ich hoffe von Herzen, dass es ihm jetzt besser geht.

Traurige Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]