Polizei bricht Lanze für alternative Kraftstoffe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 28. Oktober 2016 19:02:35:

Als Antwort auf: Festes ist fuer Anfaenger... geschrieben von huebi am 28. Oktober 2016 02:34:25:

Hi ins Forum,

dieser Fall hat sich echt lustig weiter entwickelt:

"Dieb macht fette Beute" und "Polizei freut sich diebisch" sind schonmal gute Überschriften.

Auf facebook sind ne ganze Menge Posts dazu heute:
Heino Brassel Habe noch keinen LKW gesehen der mit Tierfett betrieben wird. Was ne Verarsche. Pflanzenfett, bzw. Frittenfett eventuell aber kein Tierfett. Und selbst das wird nicht fest.
Polizei Mittelhessen Ist tatsächlich so und gibt es schon seit vielen Jahren, ist nur nicht so bekannt.

Nett, dass die Polizei Mittelhessen sich so engagiert. Ich kenne das eher umgekehrt.
Noch ne Anekdote dazu: Ein Fahrer eines solchen Tierfett-LKW wurde in einer Polizeikontrolle mal nach seinem verwunderlichen Tankinhalt gefragt. Er hatte wahrheitsgemäß Tierfett angegeben. Nun fühlte sich die Polizisten verarscht.
Erst als er das feste Fett vom Inneren des Tankdeckel mit dem Finger abgestreift und danach in den Mund genommen und genüßlich verspeist hatte, waren die Fronten geklärt.

Garantiert sieht das bald wieder einer als "Verschwörung".
Ich werde jetzt auch noch ein bisschen Öl (oder heißes Fett) bei facebook hineingießen. Wer macht mit?

Grüße
Heinz



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]