Quark ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Oktober 2016 20:35:43:

Als Antwort auf: Sind wir hier bei Motortalk? geschrieben von Hansewolfgang am 28. Oktober 2016 20:18:03:

Hi Wolfgang,

was soll da groß passieren.
Normalerweise kriegt die Schwungscheibe davon nichts ab. Beim ZMS könnte es etwas prekärer sein, muss aber nicht.
Wenn eine Mitnehmerscheibe Nieten zeigt, dann auf der Druckplattenseite und die macht man eh neu.
Alles nicht so tragisch, wie es so mancher Motorschwätzer darzustellen versucht.

Was mir ehrlich gesagt, schwer fällt einzuschätzen, ist das Schwingungsverhalten eines ZMS. Da fehlen mir absolut die Erfahrungswerte.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]