Uff...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 29. Oktober 2016 14:03:11:

Als Antwort auf: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von Bobenz Bobenz am 28. Oktober 2016 08:54:46:

oh Mann,

was ne Nachricht. Auch wenn ich ihn nidd so gut kannte (flüchtig aus der Pölhöhle, Meisenheim im Mai), bin ich ziemlich erschrocken..wusste nich, dass er so krank ist..hab das auch in Meisenheim anscheinend gar nidd so mitgekriegt..

Schließe mich den anderen Schreibern an: Auch ich habe ihn als ruhigen, besonnenen Vertreter der Schrauberzunft erlebt, nich son Hitzkopf.
Mein Beileid an die Angehörigen.

Traurige Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]