Re: PRG in der Fränkischen Schweiz?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Helge am 01. November 2016 10:00:16:

Als Antwort auf: Re: PRG in der Fränkischen Schweiz? geschrieben von schlurffarb chris am 26. Oktober 2016 19:50:47:

Hallo Liebes PRG-team,

Ich denke da sehr oft daran, und bin sicher, dass viele, die hier mitlesen das tun. Leider geht es mir wie Euch. Die Zeit für Familie, Beruf, Motortausch beim Wohnmobil, Sch****servolenkung vom 3l-Lupo, ... lässt leider nicht alles zu was man gerne machen möchte.

Nichtsdestotrotz finde ich den PRG, den ökologischen Gedanken (denken wir einen Moment lang nicht an die nahe Trübungsgrenze), Eure Leistung so ein Projekt technisch, logistisch und wirtschaftlich "nebenher" zu stemmen, genial. Seit ich vor Jahren mit scotty bei der Fürst von Wrede war (wo ihr querrutschend eine Handbreit vor einem Schilderpfosten präzise angehalten habt - das onboardvideo ist sehenswert!!!) bin ich irgendwie angefixt. Und ich wünsche mir noch die eine oder andere Rallye besuchen zu können.

Gibt es etwas, was ich tun kann, um dem Projekt Rückenwind zu verschaffen?

Viele Grüsse,

Helge

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]