Re: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölpantscher am 01. November 2016 19:58:17:

Als Antwort auf: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von Bobenz Bobenz am 28. Oktober 2016 08:54:46:

Hallo zusammen,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Es war immer schön, Ihn auf irgendwelchen Veranstaltungen zu treffen.
Seine ruhige, intelligente, und sehr sympatische Art werden mir fehlen.

Auch meinen Dank nochmal an Herbert: Schön, daß Diethelm und Du, zusammen zu den Treffen, der letzten Jahre gekommen seid!

Ich bin mir sicher: Diethelm wird sehr vielen Pölern in guter Erinnerung bleiben!

Gruß

Gernot



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]