Re: ot: zahnrad auf welle befestigen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 02. November 2016 23:55:05:

Als Antwort auf: ot: zahnrad auf welle befestigen? geschrieben von alfred am 02. November 2016 17:59:06:

hallo,
taper lock ist schon edel.

das problem ist aber mein zahnrad, das ist gehärtet, da bekomme ich keinen konus rein und schon gar nicht diese 4 halbbohrungen.
diese dinger kann ich hier auch kriegen, nur wohl nicht in 82mm.

ich werde mir einem 82mm adapter drehen und den einkleben, dann versuche ich in die grenzstelle ein loch zu bohren und verstifte das dann.

wenn einer wissen will, was ich plane..sowas in etwa: https://www.youtube.com/watch?v=roywHcdEsTY

grüsse und gute nacht
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]