Re: Woher soll ich wissen, was es heute für Windeln gibt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 04. November 2016 22:14:21:

Als Antwort auf: Woher soll ich wissen, was es heute für Windeln gibt? geschrieben von Obi am 01. November 2016 18:33:18:

zum Namen - jeder will mal Arschloch sein, so gut wie das Original werde ich aber nie werden.

Windeln in auslaufsicher gibt es schon über 20 Jahre, auch in Bayern. High Tek Windeln und Lederhose, kein Widerspruch.

Sehe ich jetzt dein Sperma im nächsten Phorno ? Du willst das unter der Hand verschleudern ?
Ich habe die Entsorgung ausgelagert, kann da keine Tipps geben.
Aber so lange du nur dein Geld in den VW Bus steckst soll es mir recht sein.

Am Anfang war der Boxer...



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]