Re: ESP undicht-Frage nach Ersatz/Boschnr.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 06. November 2016 10:06:47:

Als Antwort auf: Re: ESP undicht-Frage nach Ersatz/Boschnr. geschrieben von Poelscheich am 04. November 2016 09:38:41:

Hallo,

danke für die Info. Hier mal ein Bild meiner ESP:

[url=http://abload.de/image.php?img=dsc0348977u3b.jpg][img]https://abload.de/thumb/dsc0348977u3b.jpg[/img][/url]

Hier ist doch der Abgang auch seitlich oder meinst du den Stutzen an sich?

Schau dir mal die Pumpe an:
http://www.ebay.de/itm/222295638122?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hat auch andere Nummer, sieht aber vom Bild her genauso aus wie meine.

Die Nummer die du mir gegeben hast könnte zu meiner stimmen, aber teilweise sind Zahlen wirklich nicht mehr zu lesen.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]