Du würdest den Hänger in meine Gegend überführen, so als Freundschaftsdienst?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. November 2016 17:37:18:

Als Antwort auf: Re: Auch eine Idee geschrieben von Helge am 01. November 2016 21:36:50:

Moin Helge und Jo,
wir könnten das ja wirklich einmal so machen, daß der Hänger seinen Weg zu mir findet.
Nachbars Drehbank langweilt sich, der Kunststoff, aus dem man die Buchsen dreht, ist billig bei GG verfügbar und die Drehbank von meinem Nachbarn ist auch genauer eingerichtet. Wäre also als Winterarbeit machbar, mit anschließender HU.

Sprich mal, dann können wir das sicher steigen lassen.
Entlohnung natürlich nicht mit Geld, man will ja schließlich nicht schwarz arbeiten. Hab kein gutes Verhältnis zu den Raubrittern und ich fürchte, die lassen mir schon recht gut auf die Finger schauen.
Ist den sonst noch was am Hänger zu machen?

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]