Borbet-Felge gesucht LK4*100


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 08. November 2016 18:52:17:

Servus Leut,

meiner Mutter ist im Sommer ein Randstein vors Auto gesprungen, danach ist das Auto vor Schreck zur Seite gesprungen.
Ergebnis: vorne rechts die Felge krumm.

Suche nun ne einzelne Felge oder bei gutem Preis auch nen ganzen Satz mit LK4*100 mit 6*14er Größe.. neu gibts das Modell nämlich nicht mehr.

Borbet Typ E60438, ABE 44050, 6*14H2
ET weiß ich nicht, müßte aber 38 oder sowas sein, passend für Passat, Golf und andere VAG-Produkte..

ich weiß hier sind relativ viele VW-Schrauber, vielleicht hat ja einer was.. Ebay gibt derzeit nichts passendes her.

Gruß, Wolfi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]