Re: das 2-liter Auto mit 1-Zylinder diesel..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 08. November 2016 19:15:50:

Als Antwort auf: das 2-liter Auto mit 1-Zylinder diesel.. geschrieben von Mike GI 111 am 06. November 2016 15:07:01:

Moin,

die ganze Bastelei würde ich sein lassen. Vor zwei Monaten habe ich meiner Nachbarin einen silbernen 3l Lupo für 400€ abgegaunert. Er wollte einfach nicht mehr anspringen. Batterie leer georgelt und in den Garten geschoben.
Nach genauerer Betrachtung war nur der Dino Filter "original" und die Rückschlag Ventile am Tank Nehmer zu.
Der Glücksgriff heißt 8 Fach unbenutzt bereift auf original Magnesium, Garagenwagen, uvb,109tkm runter, Motor und Getriebe ohne Fehler, Batterie wieder belebt.
Neue Bremsscheiben, Ölwechsel und TÜV und das Baby läuft. Die ganze Front wurde nach einem Aufrollunfall in einer VW Werkstatt ersetzt und sie werksneu aus.

Eine pölige Zukunft lächelt mir wieder entgegen, nachdem der Espace mir pölmäßig zu gefährlich ist.

pölige Grüße Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]